Herzlichen Dank allen Verwandten, Freunden und Bekannten für die aufrichtige Anteilnahme in Wort und Schrift, für die schönen Blumenspenden sowie für die Teilnahme am Requiem und an der Urnenbeisetzung unserer lieben Schwester Frau Elfriede Loibl Insbesondere danken wir: - H. Herrn Pfarrer Dr. Benjamin Kasole Ka-Mungu für die tröstenden Worte und die würdevolle Gestaltung der Trauerfeierlichkeiten - dem Organisten für die schöne musikalische Umrahmung, der Mesnerin Frau Forstner, den Ministranten und Frau Brunner für ihre Dienste - den Ärzten und dem Pflegepersonal des Klinikums Landshut, Station 2i, für die einfühlsame medizinische Behandlung - dem Krankenhausseelsorger H. Herrn Pfarrer Renner für die Begleitung in ihrer letzten Stunde - der Lebenshilfe Landshut mit ihren Einrichtungen in der Münchnerau und Kelheim für die liebevolle Hilfe und Fürsorge in den letzten 35 Jahren - dem Bestattungsunternehmen Heiß für seine Unterstützung. Oberbuch, In Dankbarkeit: im Dezember 2016 Die Geschwister mit Familien