In Trauer haben wir Abschied genommen von Elfriede Strobl Herzlichen Dank: - Kaplan Thomas Meier für die persönliche Gestaltung der Trauerfeier und Beerdigung - dem Mesner mit den Ministranten für ihre Dienste sowie Frau Friedl für die musikalische Gestaltung der Trauerfeier - dem katholischen Frauenbund für die zahlreiche Beteiligung und das Gebet - ihrer Freundin Erika für die vielen Besuche und Autofahrten - den Ärzten und Mitarbeitern vom Klinikum Landshut Intensivstation 1 I - allen Verwandten, Freunden und Nachbarn, die sie auf ihrem letzten Weg begleitet haben, die sich in stiller Trauer verbunden fühlten und ihre Anteilnahme in vielfältiger Weise zum Ausdruck brachten. Horneck und Enzelhausen, im Januar 2022 In Liebe und Dankbarkeit: Doris Strobl-Feldmeier, Tochter, mit Karlheinz und Fritz Beate Rank, Tochter, mit Josef, Theo und Ferdinand