Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag, Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz bestimmt an jedem neuen Tag. (D. Bonhoeffer) Herzlichen Dank für die zahlreichen Zeichen der Verbundenheit und Anteilnahme, die trostreichen Worte, den stillen Händedruck, die vielen Blumen- und Messspenden beim Heimgang unserer lieben Mutter Elisabeth Doblinger Unser besonderer Dank gilt: - H. H. Pfarrer Jürgen Lehnen für die würdige Gestaltung des Requiems und die persönlichen Worte; - Angela Meyer und Xaver Hirschberger für die Gestaltung des meditativen Rosenkranzes sowie den Ministranten; - 'Chorios' unter der Leitung von Frau Renate Hirschberger für die feierliche Umrahmung des Requiems; - dem Pflegedienst Röger mit dem engagierten Team für die langjährige, liebevolle und professionelle Hilfe und Betreuung, besonders auch der ganzen Familie Röger; - Frau Dr. Gräbener-Kuhl mit ihrem Praxisteam für die gute hausärztliche Betreuung; - dem Bestattungsunternehmen Meyer für die umsichtige Unterstützung; - Michaela Meyer von der Gärtnerei Groitl für den schönen Grabschmuck; - allen Verwandten, Nachbarn und Bekannten. Brennberg, im März 2022 Josef, Waltraud, Irmgard und Elisabeth, Kinder mit Familien