danksagung Für die vielen Beweise aufrichtiger Anteilnahme in Wort und Schrift sowie für die Beteiligung an der Aussegnung, dem Sterberosenkranz, am Trauergottesdienst und an der Beerdigung unserer lieben Verstorbenen Elisabeth Oßner sagen wir auf diesem Wege allen ein herzliches Vergelts Gott. Unser besonderer Dank gilt: H. H. Pfarrer Cyril Cunha für die würdige Gestaltung des Trauergottesdienstes und der Beerdigung, dem Kirchenpersonal, dem Chor, den Trägern und dem Fahnenträger. Unser Dank gilt auch dem Personal des Seniorenheims Curanum in Landshut, in dem sie die letzten 13 Jahre verbrachte sowie allen Verwandten, Bekannten und allen Kirchgängern, die unsere liebe Verstorbene auf ihrem letzten Erdenweg begleitet haben. Kirmbach, Anton Oßner, Neffe, mit Familie im Juli 2014 im Namen aller Verwandten