Elisabeth Reiter

Traueranzeige Elisabeth Reiter Danksagung All den vielen Menschen, die unserer Schwester, Schwägerin, Tante und Patin Elisabeth Reiter die letzte Ehre erwiesen haben, durch das Gebet des Rosenkranzes und die Mitfeier des Seelengottesdienstes und der Beerdigung, möchten wir sehr herzlich danken. Ein herzliches Vergelts Gott gilt besonders: Herrn Pfarrer Gerhard Salzeder für die öftere Spendung der heiligen Sakramente, für die würdevolle Feier des Seelengottesdienstes und der Beerdigung, Herrn Pfarrer Gregor Bartkowski für die Spendung der heiligen Krankensalbung, dem Organisten Thomas Bachmaier für die musikalische Begleitung und den Gesang beim Trauergottesdienst in Holzhausen, Herrn Anton Härtl für das Rosenkranzgebet, Familie Zehentner für den schönen Kirchenschmuck und den Mesnerdienst, der KAB-Abordnung von Wartenberg für die Mitfeier und die Abschiedsworte. Besonderen Dank auch all unseren Verwandten und Bekannten. Ebenso vielen Dank für die schönen Kränze und die Grabschalen sowie Spenden für die Grabpflege. Vielmals herzliches Vergelts Gott Herrn Dr. Ekkehard Bach für die ärztliche Begleitung in den vielen Jahren ihrer Krankheit. Herzlichen Dank auch dem Ärzteteam Julia von Czarnecki, Dr. Dennhardt, Dr. Walenta und Kollegen aus Wartenberg, dem Kreiskrankenhaus Erding mit den behandelnden Ärzten sowie dem Pflegepersonal, dem Seniorenzentrum Pichlmayr Moosburg für die gute Betreuung und Pflege. Vielen Dank auch dem Krankenhaus Landshut-Achdorf mit den Ärzten und Schwestern für die gute Behandlung. Danken möchten wir auch allen für das Trauergeleit. In stiller Trauer: Wartenberg, im Juni 2019 Anni Reiter Anton Reiter im Namen aller Angehörigen