Ein herzliches 'Vergelts Gott' allen für die überaus große Anteilnahme am Tod unserer lieben Verstorbenen Elisabeth Schmid geb. Plötz + 4. Februar 2018 Danke für alle Zeichen der Verbundenheit und Wertschätzung sowie für das ehrende Geleit zur letzten Ruhestätte. Unser besonderer Dank gilt: - H. H. Pfarrer Franz Baumgartner für die Krankensalbung; - H. H. Pfarrer Franz Merl mit den Ministranten für die Aussegnung und die würdevolle Gestaltung der Trauerfeier und Beisetzung; - der Mesnerin Frau Gabi Mayer für das Vorbeten des Sterberosenkranzes; - dem Kirchenchor Gleißenberg unter der Leitung von Frau Antonia Wutz für den einfühlsamen Gesang und die ehrenden Worte für unsere Mutter; - allen Chormitgliedern für das letzte Geleit; - den Ärzten und dem Pflegeteam des Krankenhauses der Barmherzigen Brüder in Regensburg; - Frau Dr. Christina von Reinhardstoettner für die Hausbesuche; - dem Pflegedienst Benner, die unsere Mutter so liebevoll umsorgt haben; - dem Team von PALLIAMO Cham für die große Unterstützung und Zuneigung; - Frau Gerda Fuchs und Herrn Alois Feiner aus Gschwand für die fürsorgliche Hilfe; - den Sargträgern; - dem Bestattungsinstitut Johann Bierl aus Gschwand. Gschwand, im Februar 2018 Horst und Konrad Schmid, Söhne im Namen aller Angehörigen