Weinet nicht, ihr meine Lieben, ich wär so gern bei euch geblieben. Doch es wurde mir zu schwer, für mich gabs keine Rettung mehr. In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meiner lieben Ehefrau, unserer Mutter, Schwiegermutter, Oma, Uroma und Tante Frau Elsa Schmid geb. Aschenbrenner * 10. Januar 1928 + 5. Dezember 2013 Arrach, Arnbruck, Geiersthal, den 6. Dezember 2013 In stiller Trauer: Enkel: Martin mit Diana, Marion mit Thomas, Ehemann Willi Silke mit Ludwig, Tobias mit Barbara Tochter Gerda mit Wolfgang Urenkel: Anna, Celina, Kimi und Simon Tochter Ulrike mit Hans im Namen aller Verwandten Trauergottesdienst mit anschließender Beerdigung ist am Samstag, den 7. Dezember 2013, um 10.00 Uhr in der Pfarrkirche Haibühl. Den Sterberosenkranz beten wir heute, Freitag, um 18.00 Uhr in Arrach. Für bereits erwiesene und noch zugedachte Anteilnahme sagen wir ein herzliches Vergelts Gott.