Danke - allen, die so herzlich und mitfühlend Anteil genommen haben am Heimgang unserer lieben Verstorbenen; - Herrn Pfarrer Fritsch für die so persönliche Gestaltung der Trauerfeier; - für die schöne musikalische Begleitung durch Orgel, Gesang und Bläser; - unserem Hausarzt Dr. Kimmerling mit seinem Team für die jahrelange herzliche und zuverlässige Betreuung; - dem Team der Caritas-Sozialstation Labertal für die liebevolle, kompetente Betreuung. Laberweinting, im Dezember 2014 Helga und Klaus Wisznewski mit Robert und FamilieElse Mutschke