Emilie Bayer Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren. Es tut gut soviel Anteilnahme zu finden. Wir sagen Dank für alle tröstenden Worte, für alle Zeichen der Anteilnahme, für den schönen Blumenschmuck, die mitfühlenden Briefe und Karten sowie für die große Beteiligung am Trauergottesdienst und an der Beerdigung. Besonderer Dank gilt H. Pfarrer Kratzer für die würdevolle Gestaltung der Trauerfeierlichkeiten, H. Dr. Hieber und seinem Team für die langjährige gute ärztliche Betreuung sowie allen Verwandten, Freunden und Bekannten, die sie so liebevoll begleitet haben. Landshut, In stiller Trauer: im Juli 2012 Die Angehörigen mit Familien