Nachruf Wir trauern um Herrn Erhard Steinbrecher Der Verstorbene war vom 1982 bis zum Eintritt in den Ruhestand im Jahr 1996 bei den Stadtwerken Vilsbiburg als Bürokaufmann, zuständig für das Zähl- und Messwesen, tätig. Dabei hat er sich durch gewissenhafte und zuverlässige Pflichterfüllung ausgezeichnet und war aufgrund seines Einsatzes bei Vorgesetzten, Kolleginnen und Kollegen gleichermaßen anerkannt und geschätzt. Als Vertreter im Personalrat hat er sich für die Belange und Interessen von Schwerbehinderten eingesetzt. Wir werden dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren. Stadt Vilsbiburg, Stadtwerke Sibylle Entwistle Wolfgang Schmid Peter Stadlöder Erste Bürgermeisterin Werkleiter Personalratsvorsitzender