dANKSAGUNG Wir möchten uns bei allen bedanken, die für unseren lieben Verstorbenen Herrn Erich Haslbeck mit uns bei den Trauerfeierlichkeiten gebetet und ihn auf seinem letzten Weg begleitet haben. Ein herzliches Dankeschön für die vielen Beileidskarten, Blumenspenden und Messen. Die würdige Trauerfeier mit Bischöflich Geistlichem Rat Gresik und Pater Marian sowie die musikalische Gestaltung des Chores und der Solistin Ursel Rasch werden uns unvergessen bleiben. Danke der Gemeinschaftspraxis Dres. Maier/Schreiber für die jahrelange gute Betreuung. Ein besonderer Dank gilt den Schwestern des Marienheims, Station Elisabeth, die unseren Verstorbenen nicht nur bestens betreut, sondern ihm viel Liebe und Zuwendung geschenkt haben. In stiller Trauer: Erika Haslbeck und Angehörige