Du bis nicht von, sondern vor uns gegangen. Danksagung Für die aufrichtige Anteilnahme in Wort und Schrift sowie die Kranz- und Blumenspenden beim Heimgang unseres Herrn Erich Küblböck sagen wir allen unseren herzlichen Dank. Unser besonderer Dank gilt Herrn Kurat Etukuri für die würdevolle Gestaltung des Trauergottesdienstes und der Beerdigung, dem Kirchendienst sowie der FFW Babing. Ebenso danken wir den Ärzten und dem Pflegepersonal des Krankenhauses Vilsbiburg und allen Verwandten, Bekannten und Kirchgängern, die unserem lieben Verstorbenen die letzte Ehre erwiesen haben. Eichten, den 3. Dezember 2014In stiller Trauer: Anna Küblböck mit Familie