Man stirbt nicht, wenn man in den Herzen der Menschen weiterlebt, die man verlässt. Wir sagen herzlichen Dank allen, die sich mit uns verbunden fühlten und so zahlreich mit uns Abschied nahmen von Erika Remiger Vergelts Gott Herrn Pfarrer Josef Paulus für das feierliche Requiem, der Organistin Frau Bernadette Klein für die wunderschöne musikalische Umrahmung des Gottesdienstes sowie dem Beerdigungschor und Frau Barbara Friedl für den bewegenden Gesang. Danke der Mesnerin und den Ministranten für den liturgischen Dienst. Herzlichen Dank dem Frauenbund für das ehrende Fahnengeleit und dem Schützenverein für das Blumengesteck. Besonderer Dank gilt Herrn Dr. Hubert Wagner und Frau Monika Brauß mit ihrem Team für die Bemühungen und Leistungen während der letzten Jahre sowie die umfassende und sehr menschliche Behandlung während der zahlreichen Hausbesuche. Danke dem Team von PFLEGE aktiv, ohne deren Einsatz die häusliche Versorgung nicht möglich gewesen wäre. Herzlichen Dank auch ihrem Lebensgefährten Josef für seine helfende Hand. Danke für Blumen und die zahlreichen tröstenden Karten, den Verwandten, Freunden und allen, die meiner Mutter besonders in der letzten Zeit eine Hilfe waren, ihr zur Seite standen und ihr mit Besuchen eine Freude bereitet haben. Lieben Dank dem Bestattungsinstitut Maushammer für die Organisation und Begleitung. Ein ewiges Rätsel ist das Leben - und ein Geheimnis bleibt der Tod. Heidi Brunner, Tochter, mit Georg, Mainburg, im Februar 2016 Tobias und Carola