DANKSAGUNG Ein herzliches 'Vergelts Gott' allen Verwandten, Nachbarn und Bekannten, die mit uns Abschied von Frau Erna Fuchs Apothekerin nahmen, sich in stiller Trauer mit uns verbunden fühlten sowie ihre Anteilnahme und Wertschätzung auf vielfältige Weise zum Ausdruck brachten. Unser besonderer Dank gilt: - H. H. Dekan Alfred Wölfl und Herrn Diakon Faltermeier von St. Pius - Frau Äbtissin Petra Articus, Schwester Anna und Pater Bonifatius von Seligenthal - den Musikerinnen am Friedhof und beim Requiem - ihrem Hausarzt Herrn Dr. med. Klaus Schmidt mit Praxisteam für die große Unterstützung - Frau Resi Frangenberg für ihre jahrelange Hilfe - dem Bestattungsinstitut Weichselgärtner In stiller Trauer: Landshut, Lucia Blümel im Januar 2023 im Namen aller Angehörigen