Herzlichen Dank - Herrn Stiftspropst Monsignore Dr. Franz Joseph Baur für die würdevolle Gestaltung der Beerdigung - Herrn Drexler für seinen herzlichen Nachruf - dem Vertreter der KEG für seinen Nachruf und die Grabschmuckspende - Herrn Paul Jeschke für seine persönlichen Worte - dem Schulamt Landshut für die Kranzgabe - dem Hausarzt Dr. Herbert Biesendorfer - dem Jodokstift für die liebevolle Pflege - dem Bestattungsinstitut Weichselgärtner - den lieben Freundinnen und Bekannten unserer Verstorbenen Die Angehörigen mit FamilienErna Karpf