Weil mein Leben ist zu Ende, und vergangen meine Zeit, nimm mich, Herr, in Deine Hände, schenke mir die Ewigkeit. Für die Anteilnahme, die uns beim Tod unserer lieben Mutter Frau Erna Zirmer geb. Hagl durch persönliche und schriftliche Worte des Mitgefühls sowie durch Kränze, Blumen und Geldspenden entgegengebracht wurde, möchten wir uns von Herzen bedanken. Unser besonderer Dank gilt Kaplan Stefan Prunhuber für die am Krankenbett gesprochenen Gebete, Rosemarie Fischer für die Krankenkommunion sowie Stadtpfarrer Josef Paulus für die Zelebration der Eucharistiefeier und der Beerdigung und Stefan und Franz Stiglmaier sowie den Ministranten für den kirchlichen Dienst. Vergelt's Gott der Caritas Sozialstation Mainburg mit Frau Schwärzer für die Unterstützung in fachlicher und menschlicher Sicht. Ebenso danken wir Dr. Kistler für die vielen Hausbesuche, den Stationen 3 und 4 des Krankenhauses Mainburg für die gute medizinische Versorgung und dem BRK Mainburg für die Krankenfahrten. Wir bedanken uns bei allen Freunden, Nachbarn und Verwandten, die unserer Mutter durch die Teilnahme an den Trauerfeierlichkeiten die letzte Ehre erwiesen haben und ihr das letzte Geleit gaben. Danke dem Bestattungsinstitut Maushammer für die gute Organisation und Betreuung. In lieber Erinnerung: Oberwangenbach, Anton Zirmer mit Miroslawa, im Juli 2012 Daniel und Thomas Johann Zirmer