Liebe Mama, dankbar, dass Gott uns so viel Zeit mit Dir geschenkt hat, ist doch voll Trauer unser Herz. Der Glaube auf ein Wiedersehn tröstet uns im Schmerz. Wir sagen Dank und ein herzliches Vergelts Gott - H. H. BGR Raimund Arnold für seine würdevolle Gestaltung der Trauerfeier und Beerdigung, das Spenden der Sterbesakramente und für die Aussegnung sowie für die jahrelange wohltuende seelsorgerische Betreuung, - der Vorbeterin des Sterberosenkranzes, Frau Marianne Bücherl, in der Kapelle in Untergrafenried, - dem Kirchenchor Ast unter der Leitung von Frau Lissa Laubmeier, dem Organisten, Herrn Josef Eiber, dem Mesner Herrn Josef Reitinger und den Ministranten für den würdigen Rahmen des Gottesdienstes, - den Bestattungsdiensten L. Dirscherl und Kordick, - Herrn Dr. M. Lechner für seine jahrelange fürsorgliche ärztliche Betreuung, - allen Verwandten, Freunden, Nachbarn und Bekannten und allen, die mit uns die Sterberosenkränze gebetet, an der Aussegnung teilgenommen und die unsere liebe Verstorbene so zahlreich auf ihrem letzten Erdenweg begleitet haben, - allen, die persönlich ihre Anteilnahme durch Gebet, Blumengrüße, Messespenden, einen Händedruck und Beileidsbezeigungen in mündlicher und schriftlicher Form zum Ausdruck gebracht haben. Untergrafenried, Waldmünchen, In stiller Trauer: im September 2014 Die Kinder mit FamilienErnestine Anspann * 6. November 1927 + 7. September 2014