DANKSAGUNG Wir möchten von Herzen Vergelts Gott sagen, die uns beim Heimgang meiner lieben Frau Ernestine Wittmann begleitet haben: - Herrn Pfarrer Hertl für die sehr persönliche und würdevolle Gestaltung des Gottesdienstes und der Beerdigung - den Mesnern und Ministranten für ihre Dienste - Frau Friedl mit Tochter für die schöne musikalische Umrahmung - dem Hausarzt Dr. med. Gerhard Hoffmann und seinem Praxisteam für die langjährige Begleitung - dem Frauenbund Sandelzhausen mit 1. Vorsitzender Roswitha Priller und dem TSV Sandelzhausen mit 1. Vorsitzenden Timo Fuchs mit Fahnenabordnung für die ehrende Würdigung ihrer Verdienste und für die Blumengestecke - den Turnerinnen des TSV Sandelzhausen - den ehemaligen Mitgliedern des Kirchenchor Sandelzhausen - dem Seniorenteam für die liebe Blumenschale - allen Verwandten, Nachbarn, Freunden und Mittrauernden für die große Beteiligung an der Beerdigung und die liebevolle Anteilnahme in Wort, Schrift und Blumen - dem Bestattungsinstitut Maushammer für die Hilfe und die Begleitung. Mainburg, im April 2023 Sie wird immer in unseren Herzen bleiben: Dein Ehemann Martin mit Kindern und deren Familien