nachruf Wir nehmen Abschied von unserem hochgeachteten Mitglied Manfred Plomer Rektor a. D. unserem Ratgeber und Freund, der uns bis zu seinem Tod so nahe stand und unsere katholische Erzieher- gemeinschaft (KEG) mit seinen exzellenten musikalischen Fähigkeiten 45 Jahre lang begleitet hat. Unser tief empfundenes Beileid gilt seiner Frau Ernestine und seinen Kindern. Erwin Müller Jürgen Kulzer KEG-Bezirksvorsitzender KEG-Kreisvorsitzender