Traueranzeige  NACHRUF Fannerl GESTERN noch haben wir mit Dir geredet, und jetzt bist Du einfach nicht mehr da. Dort, wo wir früher gemeinsam gelacht haben, und dort, wo wir geredet haben, bleibt nun ein großes Loch, das niemand füllen kann. Wir können es noch gar nicht fassen, und doch ist es so. Du fehlst uns! Deine Freunde Irmi und Anton, Gitte und Manfred, Lisbeth und Heinz, Monika und Edi, Magret und Sepp, Rosi und Abbe, Anneliese und Sepp