Herzlichen Dank - für die vielen Beweise der Anteilnahme in Wort und Schrift, für alle Zeichen der Verbundenheit und die schönen Kränze und Blumengebinde - für die zahlreiche Beteiligung an den Sterberosenkränzen, am Requiem und an der Beerdigung beim Heimgang unserer lieben Mutter Barbara Eierkaufer Ein "Vergelt's Gott" sagen wir - H. H. Pfarrer Georg Forster für die trostvolle Trauerfeier sowie der Vorbeterin, Mesnerin und Organistin für die feierliche Mitgestaltung - den Hausärzten Dr. med. Selma Maierhofer und Dr. med. Klaus Maierhofer sowie den Schwestern vom häuslichen Pflegeteam des BRK-Adlkofen und dem Katholischen Frauenbund Adlkofen - den Verwandten, Nachbarn, Freunden, Bekannten und allen, die unsere liebe Verstorbene zur letzten Ruhe geleitet haben. Engkofen, In Dankbarkeit: den 6. April 2012 Die Kinder mit Familien