Danke all jenen, die unsere liebe Mutter und Oma Frau Fanny Gabriel auf ihrem letzten Weg begleitet haben, für die zahlreiche Beteiligung am Requiem, für jegliche Anteilnahme in Gedanken, Wort und Schrift sowie allen, die sowohl im Leben als auch im Sterben bei ihr waren und ihr ein liebevolles Andenken bewahren. Binabiburg, im Januar 2014 In ewiger Dankbarkeit: Die Kinder