ein herzliches ,vergelts gott' allen, die uns in den Tagen des Abschieds ihre Anteilnahme in Wort und Schrift, durch Kranz- und Blumenspenden beim Heimgang unserer lieben Verstorbenen Frau Fanny Steger zum Ausdruck brachten. Besonderen Dank sagen wir: - Herrn Stadtpfarrer Mader, Bad Kötzting, für das letzte Gebet; - Herrn Pfarrer Peter Chettaniyil, der Mesnerin und den Ministranten für die würdevolle Gestaltung der Trauerfeier; - dem Kirchenchor Grafenwiesen für die gesangliche Umrahmung; - dem Hausarzt Herrn Dr. Riedel für die langjährige Betreuung; - dem Pflegepersonal der Station IV im Seniorenheim St. Benediktus für die liebevolle Pflege; - allen Verwandten, Freunden, Nachbarn und Bekannten, die mit uns den Sterberosenkranz gebetet und unsere liebe Verstorbene auf ihrem letzten Weg begleitet haben; - dem Bestattungsunternehmen Frisch für die Hilfe. Bad Kötzting, im November 2012 In stiller Trauer: Maria Weixel, Nichte mit Familie und Angehörigen