Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um sie und sagte: 'Komm, geh heim'. Heimgegangen in den Frieden Gottes ist Frau Fanny Wiesmüller geb. Kroner aus Haibühl-Regenhäuser * 2. November 1927 + 25. November 2013 Arrach-Vogelwiese, Haibühl, Schwarzenbach, den 27. November 2013 In Liebe und Dankbarkeit: Josef Kroner, Bruder mit Familie Marianne Multerer, Tochter mit Sepp Marianne Kroner, Schwägerin mit Familie Martin und Andreas, Enkel Alois Wiesmüller, Schwager mit Familie Alfons Kroner, Bruder mit Familie und übrige Verwandtschaft Trauergottesdienst mit anschließender Beerdigung ist am Donnerstag, den 28. November 2013, um 15 Uhr in der Pfarrkirche Haibühl. Den Sterberosenkranz beten wir heute, Mittwoch, um 18 Uhr in Haibühl.