Anlässlich des Todes unserer Mama Frau Franziska Eigenstetter danken wir allen, die sie auf ihrem letzten Lebensweg begleitet und betreut haben. Die große Anteilnahme, die wir bei ihrem Heimgang erfahren durften, hat uns sehr viel Trost gegeben. Für alle Zeichen des Mitgefühls danken wir allen sehr, sehr herzlich. Für alle Gebete, Beileidsbekundungen, Messspenden, Blumen und Kränze sagen wir ,Vergelt's Gott'. Haag, im Oktober 2017 Kinder mit Familien