danksagung In den Stunden des Abschieds durften wir erfahren, wie viel Zuneigung, Freundschaft und Verbundenheit unserem lieben Verstorbenen entgegengebracht wurde. Für die vielen Beweise der Anteilnahme durch Ansprachen, Schrift, Kranz- und Blumenspenden, die uns zuteil wurden, danken wir herzlich. Im Besonderen danken wir für die würdige Urnenbestattung sowie die feierliche musikalische Gestaltung des Trauergottesdienstes. Maria Thum mit FamilieFerndinand RemmelStraubing, den 9. Dezember 2014