Du bist von uns gegangen, aber nicht aus unseren Herzen. DANKE an alle, die ihm im Leben verbunden waren und bei seinem Tod in so liebevoller Weise uns ihre Anteilnahme erwiesen haben. - Für alle persönlichen Worte und Briefe, - für die zahlreiche Teilnahme am Sterberosenkranz, der Aussegnung und dem Trauergottesdienst, - für die aufgeschriebenen Ämter und Messen sowie für die Blumenspenden. Unser besonderer Dank gilt: - Herrn Pfarrer Armin Riesinger für die würdevolle Gestaltung der Trauerfreier, - dem Hausarzt Dr. Götte und seinem Team für die Betreuung und die Hausbesuche, - der Palliativstation des Krankenhauses Landau für die Betreuung, - den Trägern, - dem Kirchenchor Wallerfing für die Mitgestaltung des Trauergottesdienstes, - den Vereinen mit ihren Fahnenabordnungen und der musikalischen Umrahmung. Im Namen aller Familienangehörigen: Maria Bichler mit Franz, Herbert und Alfons BichlerFranz Bichler 22. November 2014