Franz Feineis

Traueranzeige Franz Feineis Herzlichen Dank sage ich allen, die mit mir Abschied von meinem lieben Onkel Franz Feineis genommen haben, sich in stiller Trauer mit mir verbunden fühlten und ihre Anteilnahme auf vielfältige Weise zum Ausdruck brachten. Danke an H. H. Pfarrer Kata, dem Organisten Herrn Sander für die musikalische Untermalung mit Gesang, der Mesnerin und den Ministranten, Frau Pia ­Gmeinwieser und Herrn Loichinger für die würdevolle Gestaltung des Trauer­gottes­dienstes. Danke dem Pflegeteam Mobila Med, den Ärzten und dem Pflegepersonal der Intensiv-/Palliativstation des Klinikums St. Elisabeth, Straubing sowie dem Bestattungs­institut Unterpaintner. Ein besonderer Dank gilt allen, die ihm im Leben Wertschätzung, Zuneigung und Freundschaft gezeigt haben, ihm in der Krankheit zur Seite standen, Hilfe ­angeboten und Trost gespendet haben. Obermotzing, Vierkirchen, im Mai 2021 In stiller Trauer: Helga Gottwald im Namen aller Angehörigen