NACHRUF Wir nehmen Abschied von unserem Fahrradguide Herrn Franz Fuchs Wir haben einen guten Freund verloren. Es bleiben die dankbaren Erinnerungen an einen kameradschaftlichen Menschen. Wir werden ihn nie vergessen. Deine Radlerfreunde Erhard, Hans, Sepp, Hubert, Max, Schore und Schoß