NACHRUF Franz Jantschy sen. Ehrenlöschmeister Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Kameraden und Ehrenlöschmeister Franz Jantschy sen. Von 1963 bis 2005 stand Franz im Dienst unserer Feuerwehr und engagierte sich über mehr als vier Jahrzehnte mit großem Pflichtbewusstsein und Kameradschaft für das Wohl der Allgemeinheit. Als Löschmeister prägte er das Feuerwehrleben nachhaltig. Für seine langjährigen Verdienste wurde er 2005 zum Ehrenlöschmeister ernannt. Mit Franz verlieren wir einen geschätzten Kameraden und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Moosburg