Mit Trauer im Herzen und zugleich voller Dankbarkeit für die vielen gemeinsamen Jahre nehmen wir Abschied von unserer Christine Christine, unsere 'Perle', war für uns weit mehr als eine geschätzte Kollegin. Mit ihrer unermüdlichen Tatkraft, ihrer Hilfsbereitschaft und ihrer warmherzigen und mütterlichen Art hat sie unser tägliches Miteinander geprägt. Wir verlieren nicht nur eine Arbeitskollegin und Freundin, sondern auch einen ganz besonderen Menschen, dessen Herzlichkeit uns fehlen wird. Voller Dank blicken wir auf die gemeinsame Zeit zurück und werden Christine ein ehrendes Andenken bewahren. Liebe Christine, tausend Dank für alles - Du bist und bleibst für immer in unseren Herzen. Gasthaus Metzgerei Wagner Franz und Annette, Florian mit Laura, Sebastian Andrea, Michaela und Simone Hilde, Nicole, Mona, Marianne, Veronika, Christa, Caro, Maria, Marion