Weinet nicht, ich habs überwunden, ich bin erlöst von Schmerz und Pein; denkt gern zurück an mich in schönen Stunden, lasst mich in Gedanken bei euch sein. Unfassbar für uns alle verstarb mein lieber Ehemann, Vater, Bruder, Schwager und Onkel Franz Weiß Maler * 3. November 1951 + 20. Juni 2019 Herzogau, Wolfratshausen, München Wir alle trauern um Dich. In unseren Herzen wirst Du für immer weiterleben. Deine Angelika, Ehefrau Dein Bruder Alois mit Familie Dein Sohn Christian mit Kerstin Dein Bruder Heribert Dein Bruder Josef mit Familie im Namen aller Angehörigen Deine Schwester Angelika Der Trauergottesdienst findet am Freitag, den 28. Juni 2019, um 14.30 Uhr in der Bergkirche St. Anna und St. Sebastian in Herzogau statt; vorher um 14.00 Uhr beten wir den Sterberosenkranz. Urnenbeisetzung im engsten Familienkreis. Für alle Zeichen der Anteilnahme ein herzliches 'Vergelts Gott!'.