Nachruf Die Gemeinde Parkstetten trauert um Herrn Franz Wesselak ehemaliger Gemeinderat der Gemeinde Reibersdorf - jetzt Parkstetten Herr Wesselak war Mitglied des ehemaligen Gemeinderates Reibersdorf und nach der Eingemeindung von 1. Januar 1973 bis 31. Mai 1977 beratendes Mitglied im Gemeinderat Parkstetten und hat sich dabei für die Gemeinde verdient gemacht. Die Gemeinde Parkstetten und der Gemeinderat Parkstetten werden dem Verstorbenen stets ein ehrendes und dankbares Andenken bewahren. Parkstetten, den 19. Januar 2019 Der Gemeinderat Parkstetten Gemeinde Parkstetten Krempl, 1. Bürgermeister