Nachruf Der Postsportverein Landshut trauert um sein ehemaliges Vorstandsmitglied Herrn Franz-Xaver Mangstl Er leitete mit großem Einsatz viele Jahrzehnte die Abteilung Wandern/Fahrten/Skilanglauf mit unzähligen Unternehmungen und war u. a. auch viele Jahre Vereins- und Bezirksjugendwart. Lieber Franz, herzlichen Dank für alles! Wir werden Dir stets ein ehrendes Gedenken bewahren! Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie. Helmut Brummer, 1. Vorsitzender