Franziska Aschenbrenner

Traueranzeige Franziska Aschenbrenner Danksagung Für die Beweise herzlicher Anteilnahme in Wort und Schrift, für die schönen Blumengebinde und für die Beteiligung an der Beerdigung unserer lieben Verstorbenen Frau Franziska Aschenbrenner sagen wir unseren aufrichtigen Dank. Ein herzliches 'Vergelts Gott' Herrn Kaplan Pater Matthäus, der Mesnerin, den Ministranten, der Organistin Christine Aufschläger und den Sängerinnen Frau Plendl und Frau Lochmahr für die würdevolle Gestaltung des Requiems. Unser Dank gilt der Palliativstation im Klinikum Deggendorf für die liebevolle Betreuung. In gleicher Weise danken wir der Südzucker Plattling für den ehrenden Nachruf sowie allen Verwandten und Freunden für die erwiesene letzte Ehre. Dem Bestattungsinstitut Schreiner danken wir für die vertrauensvolle Abwicklung und Unterstützung. Plattling, den 22. März 2019 In stiller Trauer: Siegfried Salzberger mit Alexander und Christopher