ein herzliches vergelt's Gott für die liebevollen Beweise in Wort und Schrift, für die vielen Kränze und Schalen sowie für die zahlreiche Beteiligung an der Aussegnung, dem Rosenkranz, dem Trauergottesdienst und der Beerdigung unserer lieben Mutter Frau Franziska Hirthammer Unser besonderer Dank gilt: - H. H. Pfarrer Helm für den geistlichen Beistand und die würdevolle Gestaltung der Trauerfeierlichkeiten - dem Kirchenchor sowie Herrn Islinger und Herrn Ertl für die musikalische Umrahmung - der Mesnerin und den Ministranten - den Sargträgern vom Bestattungsinstitut Unterpaintner - dem Hausarzt Dr. Schaumann mit dem Praxisteam des MVZ Schierling für die jahrelange sehr gute ärztliche Betreuung - der BRK-Sozialstation Schierling und dem mobilen Palliativteam PALLIAMO für die Unterstützung - allen Verwandten, Freunden, Nachbarn und Bekannten sowie allen, die ihr die letzte Ehre erwiesen haben Schierling, im Januar 2017 In stiller Trauer: Sepp Hirthammer Fanny Schmauser mit Familie