Ein herzliches 'Vergelts Gott' für die vielen Beweise aufrichtiger Anteilnahme in Wort und Schrift sowie die Kranz- und Blumenspenden beim Heimgang unserer lieben Mutter Franziska Kaiwimmer Besonders danken wir: - H.H. Pfarrer Binn und H.H. Pfarrer Ammer mit den Ministranten, dem Mesner, Herrn Lehner und der Organistin, Frau Reisinger, für die würdevolle Gestaltung der Trauerfeierlichkeiten; - Frau Burgmeier für das Gebet des Sterberosenkranzes; - Herrn Dr. Unterpeintner und den Ärzten mit Pflegepersonal des Kreiskrankenhauses Mallersdorf für die fürsorgliche Betreuung; - allen Verwandten, Freunden und Bekannten, die sie auf dem letzten Weg begleitet haben. Hagenau, im März 2014 In stiller Trauer: Kinder mit Familien Wenn Ihr an mich denkt, seid nicht traurig, erzählt lieber von mir und traut Euch ruhig zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen Euch, wie ich ihn im Leben auch hatte.