Franziska Setz Ein herzliches Vergelt's Gott - für die Teilnahme an der Beisetzung, dem Rosenkranz und der Beerdigung - Pater Piotr Flegel, dem Chor und dem kirchlichen Dienst für die würdevolle Gestaltung des Trauergottesdienstes - dem Pflegepersonal des Seniorenzentrums Buch am Erlbach - den Hausärzten Dr. med. Uwe Schubart und Dr. med. Jens Lörsch - den behandelnden Ärzten und dem Pflegepersonal im Klinikum Landshut - der Verwandtschaft, den Nachbarn sowie allen, die ihr die letzte Ehre erwiesen und gemeinsam mit uns Abschied genommen haben. Gundihausen, Richard Setz im Dezember 2012 im Namen aller Angehörigen