Herzlichen Dank für die zahlreiche Anteilnahme beim Abschied unserer lieben Verstorbenen, für ein Gebet und tröstende Worte, gesprochen oder geschrieben, für Blumen und Geldspenden oder für eine stumme Umarmung sowie einen Händedruck, wenn Worte fehlten. Insbesondere danken wir: - H. Herrn Pfarrer Peter Nauhauser für die tröstenden Worte sowie für die würdevolle und persönliche Gestaltung der Trauerfeier und der Beerdigung, ebenso dem Kirchenchor für die schöne musikalische Umrahmung - den teilnehmenden Vereinen, dem VDK, dem Frauenbund und der MS-Gruppe Landshut für das ehrende Geleit - dem Pflegepersonal des Hauses St. Martin in Pfeffenhausen für die liebevolle Betreuung - der Ärztin Frau Dr. Lütz für die gute hausärztliche Versorgung - allen Verwandten, Freunden, Nachbarn und Bekannten, die sie auf ihrem letzten Weg begleitet haben. In Liebe und Dankbarkeit: Rottenburg, Ingrid Vest, Tochter, mit Familie den 11. November 2017 Waltraud Kailich, Tochter, mit FamilieFrieda Bürger