'Sterben ist kein ewiges Getrennt werden, es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag.' für die zahlreichen und herzlichen Beweise der Anteilnahme, die mündlichen und schriftlichen Beileidsbezeigungen sowie die Kranz-, Blumen- und Messspenden. Sie waren uns ein Trost in den schweren Stunden des Abschieds; Herrn Pfarrer Praun für die würdige Gestaltung der Trauerfeier und der Beerdigung; an den Singkreis Sattelbogen unter der Leitung von Karin Dietrich, dem Mesner, Herrn Gruber, und den Ministranten für die Mitgestaltung der Trauerfeier und Frau Parsch sowie Frau Krottenthaler für das Rosenkranzbeten; der FFW Obergoßzell für die anerkennenden Worte am Grab und für die Kranzniederlegung sowie der Musikkapelle; dem Kreuz- und den Laternenträgern, Herrn Gruber, Herrn Krieger und Herrn Daiminger sowie dem Totengräber, Herrn Schambeck; dem gesamten Team am Krankenhaus Cham; allen Verwandten, Nachbarn, Freunden und Bekannten für all die tröstenden Worte, einen stillen Händedruck und allen, die mit uns die Sterberosenkränze gebetet und unsere liebe Verstorbene so zahlreich auf ihrem letzten Weg begleitet haben. In stiller Trauer: Töchter mit FamilienFrau Frieda Ederer Obergoßzell + 20. Juli 2016Danke