Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. Ein herzliches Vergelts Gott allen, die unsere liebe Mutter Frau Frieda Eisenreich auf ihrem letzten Weg begleitet und mit uns Abschied genommen haben. Unser besonderer Dank gilt: - Herrn Pfarrer Franz Speckbacher für die persönliche und würdige Gestaltung der Aussegnung und des Requiems - der Mesnerin, den Ministranten, den Trägern und dem Fahnenträger für ihre Dienste - dem Hausarzt Dr. Wolfgang Stieß und seinem Team für die jahrzehntelange, sehr gute hausärztliche Versorgung - dem Sanorium in Gerzen für die gute Unterbringung - den Ärzten, Schwestern und Pflegern des Krankenhauses Vilsbiburg und des DONAUISAR-Klinikums für die gute Versorgung auf dem letzten Lebensweg - dem Bestattungsunternehmen Eichner - den Solisten Roswitha Steiger und Georg Sedlmaier für die würdige Umrahmung des Trauergottesdienstes und der Beerdigung - unseren lieben Verwandten, Nachbarn, Freunden und Bekannten für alle Beileidsbekundungen in Wort und Schrift, für die schönen Blumenspenden sowie für die Messspenden - allen, die sie im Leben und auf ihrem letzten Weg begleitet haben. Die zahlreiche Anteilnahme hat uns tief bewegt und getröstet. In lieber Erinnerung: Sebastian Eisenreich Heinrich Eisenreich Eggenöd, im Januar 2019 Elfriede Westenthanner