Wir sagen ein herzliches Vergelts Gott allen, die unserer lieben Verstorbenen Frau Frieda Kiefl die letzte Ehre erwiesen haben und ihre aufrichtige Anteilnahme durch Wort und Schrift, Kranz- und Blumenspenden sowie durch die zahlreiche Beteiligung an der Aussegnung, den Sterberosenkränzen, dem Requiem und der Beerdigung zum Ausdruck brachten. Ein besonderer Dank an: H.H. Pfarrer Markus Daschner für die Krankensalbung und die würdevolle Gestaltung der Aussegnung, des Requiems und der Beerdigung; Herrn Peringer und Herrn Schweikl für die Kirchen- und Mesnerdienste; Frau Prebeck für das Vorbeten der Rosenkränze; Frau Fries für den Altarschmuck; dem Organisten Herrn Reif sowie den Ministranten; unserer Hausärztin Frau Dr. Sonja Grahammer und ihrem Praxisteam für die langjährige ärztliche Unterstützung und Betreuung; Frau Giglberger, Frau Wocheslander und Frau Reheis von in domo für die gute Pflege und Betreuung; Herrn Fischereit und seinem Team; Frau Bucher für die kompetente Beratung; den Ortsbäuerinnen Frau Irmgard Hien und Frau Heidi Fries; allen Verwandten, Nachbarn, Freunden und Bekannten. Hirschling, im Mai 2021 In stiller Trauer: Xaver Kiefl, Sohn Elfriede Dietlmeier, Tochter mit Familie