D A N K E Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der uns lieb war, ging. Was uns bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerung an viele schöne gemeinsame Jahre. Frau Friederike Marouschek geb. Schösser - all denen, die uns in den schweren Stunden so hilfreich zur Seite standen - für eine stumme Umarmung - für ein stilles Gebet - für einen Händedruck, wenn die Worte fehlten - für die vielen schönen Blumen und Gestecke - Herrn Pfarrer Hertl für die schöne Gestaltung der Trauerfeierlichkeiten - dem Mesner und den Ministranten - dem Organisten Herrn Katzl für die feierliche Umrahmung - dem Frauenbund Sandelzhausen für die Fahnenbegleitung und überaus zahlreiche Beteiligung an der Beerdigung - den Verwandten, Nachbarn und Mittrauernden für die Begleitung zur letzten Ruhestätte - den Senioren und den BMW-Werken für den letzten Blumengruß - dem KKH Mainburg für die gute medizinische Versorgung. Sandelzhausen, In liebevoller Erinnerung: im Mai 2013 Erika, Josef und Sieglinde, Kinder, mit Familien