NACHRUF Die RAG-Kreis Landshut und die RK-Landshut trauern um Hauptmann der Reserve Friedrich Zängerl Er war von 1995 bis 2005 erster Vorsitzender der Reservistenarbeitsgemeinschaft Schießsport Kreis Landshut. Bei der Reservistenkameradschaft Landshut war er 38 Jahre aktives Mitglied und unterstützte diese als Revisor und Leitender bei den Schießen. Wir haben ihm viel zu verdanken und werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren. Landshut, im Dezember 2012 Im Namen der Vorstandschaften und Mitglieder Konrad Moser, Reinhard Mohaupt, RAG-Vorsitzender RK-Vorsitzender