NACHRUF Die Mitglieder des SV Fichtheim/Möding trauern um ihr Ehrenmitglied Fritz Lubitz Fritz war seit 1998 Mitglied im Verein und hat beim Bau des Vereinsheimes maßgeblich mitgewirkt. Sein Ideenreichtum kam den Vereinsmitgliedern oftmals zugute. Als aktiver Stockschütze und Bogenschütze war Fritz ein gern gesehener Vereinskamerad. Vielen von uns war er väterlicher Freund und Berater in allen Belangen. Zu seinem 80. Geburtstag wurde ihm die Vereinsnadel in Gold überreicht und er wurde zum Ehrenmitglied ernannt. In Dankbarkeit nehmen wir Abschied von ihm. Die Vereinskameraden vom SV Fichtheim/Möding 1. Vorsitzender Fritz Baier 2. Vorsitzender Markus Bachmeier