Ein herzliches 'Vergelts Gott' für die vielen Beweise aufrichtiger Anteilnahme in Wort und Schrift, für die schönen Kranz- und Blumenspenden sowie für die große Beteiligung an den Trauerfeierlichkeiten meines lieben Mannes, unseres Vaters, Schwiegervaters, Opas und Uropas Georg Besenrieder * 8. 1. 1931 + 21. 1. 2019 Unser besonderer Dank gilt: - Herrn Pfarrer Spielauer für die würdevolle Gestaltung des Trauergottesdienstes - Herrn Gemeindereferent Pauer für die Feier der Totenvesper und die vielen Krankenbesuche - dem Mesner Barth Bauer und den Ministranten für den Kirchendienst - dem Organisten Josef Bauer und dem Chor 'Mosaik' für die schöne musikalische Gestaltung - den Fahnenabordnungen des Kriegervereins und der Feuerwehr, insbesondere Herrn Josef Bauer und Herrn Philipp Felsl für die ehrenden Worte am Grab - dem Hausarzt Dr. Pongratz und seinem Praxisteam für die jahrelange ärztliche Betreuung - den Ärzten und dem Personal des KfH Kuratorium für Dialyse am Krankenhaus Freising - den Ärzten und dem Pflegepersonal der Schlaganfallstation im Klinikum Freising für die liebevolle Pflege während seiner letzten Wochen - den Mitarbeiterinnen des ambulanten Pflegedienstes David für die kompetente Unterstützung und zuvorkommende Betreuung - den Mitarbeitern des ambulanten Fahrdienstes 'medi Ambulance' - allen Verwandten, Nachbarn und Freunden, die ihn während seiner langen Krankheit immer wieder besucht haben und ihm so zahlreich die letzte Ehre erwiesen haben. In stiller Trauer: Sixthaselbach, im Februar 2019 Resi Besenrieder Hildegard, Christine und Maria mit Familien