Georg Eller

Traueranzeige Georg Eller Danksagung Es ist schwer einen Menschen zu verlieren, aber es tut gut zu erfahren, wie viele unseren lieben Verstorbenen Herrn Georg Eller die letzte Ehre erwiesen und uns in Wort, Schrift und stiller Umarmung ihre Anteilnahme bekundet haben. Ein herzliches Vergelts Gott: - Herrn Hochwürden Pfarrer Prechtl für die würdevolle Gestaltung des Trauergottesdienstes und der Beerdigung - dem Kirchendienst, der Organistin Frau Kolb und dem Kirchenchor - dem Ambulanten Zentrum und dem Klinikum Landshut Station 3c und 6b für die Betreuung sowie dem Hausarzt Dr. Reisch - dem Bestattungsinstitut Denk - den Vereinen, Fahnenabordnungen, Böllerschützen, Jagdhornbläsern, der Musikkapelle, der Krieger- und Soldatenkameradschaft, dem Trompetensolist und den Trägern der Jungschützen - den Verwandten, Nachbarn, Freunden, Bekannten und Jägern für die zahlreichen Blumen- und Kranzspenden Weiterhin sagen wir danke an alle, die ihn in den letzten schweren Wochen begleitet haben. In stiller Trauer: Diemannskirchen, den 22. März 2014 Resi Eller mit Familie