Ich hab den Berg erstiegen, der Euch noch Mühe macht. Drum weinet nicht, ihr Lieben, ich hab mein Werk vollbracht. Hab Dank für alles: Deine Ehefrau Renate Deine Tochter Monika mit Christian, Corinna und Markus Deine Tochter Gaby mit Gottfried, Stefan und Andreas Deine Schwester Renate mit Familie Deine Schwester Annemarie mit Familie im Namen aller Angehörigen Nach einem schaffensreichen Leben entschlief am Montag sanft und ruhig mein lieber Ehemann, unser guter Vati und Opa, Schwiegervater, Bruder, Onkel und Cousin Herr Georg Frankl * 25. Dezember 1940 + 17. November 2014 Mainburg, Siegenburg, Buchbach, RudelzhausenDie Verabschiedung ist am Montag, dem 24. November 2014, um 11.00 Uhr im Krema, Am Haidholz 6, 84048 Mainburg. Die Urnenbeisetzung findet zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familienkreis statt. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.