Georg Gilch

Traueranzeige Georg Gilch NACHRUF Der Landkreis Landshut trauert um Herrn Georg Gilch Verwaltungsangestellter i. R. Herr Gilch war vom 25. Juni 1947 bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand am 31. Mai 1987 als Verwaltungsangestellter zunächst beim Landkreis Vilsbiburg und nach der Gebietsreform beim Landkreis Landshut tätig. Dank seines hilfsbereiten und freundlichen Wesens war er bei Vorgesetzten und Kollegen gleichermaßen geschätzt. Wir werden dem Verstorbenen stets ein ehrendes Gedenken bewahren. Landshut, den 18. Mai 2013 Landratsamt Landshut Eppeneder Müller Landrat Personalratsvorsitzender