Georg Hesel

Traueranzeige Georg Hesel NACHRUF In Dankbarkeit nehmen wir Abschied von Georg Hesel der am 23. Juli 2021 verstorben ist. Er gehörte von 1976 bis zu seiner Erkrankung 1989 dem Hausmeisterteam unseres Mutterhauses an. Wir danken Herrn Hesel für die Zeit seiner hilfsbereiten Mitarbeit und die weitere Verbundenheit mit uns. Unsere Gebete begleiten ihn! In dankbarer Erinnerung: Kongregation der Solanusschwestern Sr. M. Christine Mirlach Generaloberin